Malermeister Sander

Mit Farbe gestalten!

Über uns


Seit über 70 Jahren ist die Firma Sander nun schon in Sachen Farbe und Gestaltung unterwegs.

1946 gründete Walter Sander das Unternehmen.
Durch sein enormes Fachwissen und seinen hohen kreativen Anspruch konnte er sich rasch am Markt etablieren.

1979 übernahm Burkhard Sander das Ruder.
Durch die Erweiterung um neue Betätigungsfelder, Anwendung der neuesten Technologien und unternehmerischen Weitblick hat er die Marktstellung weiter gefestigt und ausgebaut.

2013 übernahm Nico Rhode, Malermeister, den Betrieb um die Tradition und Qualität des Unternehmens fortzuführen.

Der Name Sander steht für gute Beratung, die Erfüllung besonderer Kundenwünsche und für handwerklich einwandfreie Arbeit. Eine gute Lehrlingsausbildung ist genauso selbstverständlich , wie die kontinuierliche Weiterbildung der motivierten Mitarbeiter.

Gerne nehmen wir Ihre Herausforderungen in Sachen farbige Gestaltung und Umsetzung von innovativen Ideen an.

Kontakt